Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, Kommentare, Komplimente, Anregungen, Ideen, guten Wünsche, persönliche Eindrücke...

Kommentare: 7
  • #7

    Karola Claus (Freitag, 06 September 2013 15:58)

    habe nach 4-wöchigem Auslandsaufenthalt den Hörspaziergang zum "Wieder- Ankommen" in Sendling genutzt. Ich habe wieder richtig Lust auf mein Viertel gekriegt und sehe einige Ecken und Plätze jetzt mit neuen Augen; hat echt Freude gemacht! Tolles Projekt, das noch viele Interessierte verdient!

  • #6

    Tobi (Montag, 26 August 2013 17:38)

    Super Projekt, was ihr hier macht. Werd mir am Wochenende gleich mal die Lieblingsplätze anschauen und anhören :)

  • #5

    Andreas Schön (Montag, 12 August 2013 17:52)

    eine wirklich schöne Idee und fein umgesetzt. Ich werde es an meine Eltern und meine Kinder weitergeben - alles echte Sendlinger!

  • #4

    Leo Brunner (Samstag, 03 August 2013 17:47)

    Es ist schön, dich wieder einmal zu hören. Dieser Spaziergang durch Sendling scheint interessant zu sein. Wir kommen schon noch nach München und auch nach Sendling. Es dauert noch ein Weilchen, bis dahin. Ganz liebe Grüße aus Kottingbrunn.

  • #3

    *heidi* (Montag, 29 Juli 2013 12:28)

    "lebe gut, lache oft, liebe immer..."

    danke dafür, dass ihr meinleben a bisserl bunter, melodiöser, lachgelegenheiten-reicher und gemeinschaftlicher macht - eure heidi

    "...lebe gerne"

  • #2

    Lisi S. (Dienstag, 21 Mai 2013 21:49)

    Guter Platz! Gute Leute!
    Eine Touristin und treue Anhängerin

  • #1

    Claudia Sabitzer (Samstag, 16 Februar 2013 20:56)

    Cooool!!!
    Grüsse aus Wien
    Claudia